Kabarettist HG Butzko auf der "Charlie Hebdo"-Gedenkveranstaltung

HG Butzko - Foto: Andrea Weber
Article Body

Schon zum vierten Mal dabei auf der jährlichen "Charlie Hebdo"-Gedenkveranstaltung des Bundes für Geistesfreiheit München am 7. Januar war der Kabarettist HG Butzko.

Wir hören einen Ausschnitt von seinem Auftritt in der Kulturbühne Hinterhalt, bei dem er sich angesichts der Coronakrise mit den staatlichen Hilfen für Kulturschaffende beschäftigt. Dabei bedankt er sich ausdrücklich für den "Superjob", den der Ministerpräsident Markus Söder, der Kanzleramtsminister Helge Braun oder auch Finanzminister Olaf Scholz machen:

Neuen Kommentar hinzufügen

CAPTCHA
Image CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.
Artikel Media
Audio file