Sie sind hier

Radio LORA-Sendung

Dienstag, 1 Februar, 2022 - 17:00

 
In der Sendung des Bundes für Geistesfreiheit München am 1. Februar 2022 um 17.00 Uhr bei Radio LORA München auf UKW 92.4 und DAB+ ist der Künstler, Galerist und Kirchenkritiker Wolfgang Sellinger zu Gast.
 
Mit ihm sprechen wir über sein Leben, die Galerie der Kirchenkritik in Eichstätt und das im vergangenen Jahr ins Leben gerufene Weltliche Trauerportal.
 
Der Bund für Geistesfreiheit München sendet jeden ersten Dienstag im Monat um 17 Uhr bei Radio LORA München auf UKW 92.4, auf DAB+ (Kanal 11C) und im Livestream https://lora924.de/podpress/live-stream/
Das Nachhören dieser Sendung und aller anderen ist anschließend im Podcast des Bundes für Geistesfreiheit München und über Soundcloud möglich. Dort finden Sie auch die früheren Sendungen und Beiträge.